Kickboxen Fun, warum?

Kampfsport Kickboxen Berlin Seit Anfang der siebziger Jahre beschäftige ich mich mit Kampfsport. Begonnen habe ich in Berlin mit Taekwon-Do, dann folgten einige Jahre Shotokan-Karate. Nachdem ich in einem kleinem Karate Studio, direkt am Berliner Kurfürstendamm, Studileiter wurde, entdeckte ich meine Leidenschaft zur Selbstständigkeit.

Der Eigentümer war an Expansion, sowie Verbesserung der Trainingssituation nicht interessiert, also eröffnete ich in Berlin Mariendorf mein eigenes kleines Kampfsportstudio.

Später kam dann ein Nobelstudio, auch wieder am Kurfürstendamm in Berlin, dazu. Nach mehr als sechs Jahren verkaufte ich mein Sportstudio im Kurfürstendamm Karree und betätigte mich hin und wieder als Trainer.

Meine Erfahrung mit den beiden Sportstudios, sowie Wettkamperfahrung aus vielen regionalen und nationalen Wettkämpfen, halfen mir oft beim Unterrichten, sowie bei der Ausübung meiner beruflichen Tätigkeit.

Immer wieder wunderte ich mich, wie teilweise mit Kunden in anderen Sportstudios umgegangen wurde. Auch das Thema Sauberkeit war oft ein Problem. Regelmäßig muß ich Interessierten mitteilen, daß eine Voraussetzung für den Job des Personenschützers natürlich unter anderem die erfolgreiche Ausübung von Kampfsport ist.

Viele Gründe sprachen dafür... Deswegen habe ich im März '07 die Gewerberäume in der Berliner Goerzallee angemietet. Nach 5 Wochen Ausbau der Baustelle, fangen wir Anfang Mai mit dem Kampfsportunterricht in den eigenen Räumen an. Wir können und werden nur eine begrenzte Anzahl von Schülerinnen und Schülern aufnehmen und bitten dafür um Verständnis. Ein kostenloses Probetraining ist nur nach vorheriger schriftlicher Anmeldung, je nach Verfügbarkeit möglich.

Unsere Kampfsportkurse zu vernünftigen Preisen

Sie bezahlen bei uns keine Aufnahme, oder Anmeldegebühr. Die Dauer der zu treffenden Vereinbarung für einen Kampfsportkurs, beträgt in der Regel 6 Monate.

Warum für den Kampfsport Kickboxen (Fun) mehr bezahlen, wenn es in netter Umgebung auch preiswert geht?

- im Shop erhältlich: preiswerte Artikel für den Kampfsport Kickboxen und Karate - gemütlicher Empfangsbereich - gekühlte antialkoholische Erfrischungsgetränke -






Startseite | der Gedanke


    powered by www.engel-security.de
Nah sieht, wer von Ferne sieht


Neuigkeiten
News    Kontakt    Impressum     Datenschutz    

Sie benutzen einen veralteten Browser, der nicht in der Lage ist, CSS korrekt darzustellen.Deshalb sehen Sie die Minimalversion unserer Seite.Wie wärs mit einem Umstieg auf einen modernen, standardfähigen Browser, z.B. Mozilla?