Titel Unternehmerverbund / Serviceseite

Der Unternehmerverbund wurde im April 2004 von einigen Jungunternehmern in Berlin und Brandenburg gegründet. Sinn und Zweck eines Verbundes unter Unternehmern:

  • die gegenseitige Hilfestellung bei der Bewältigung ständig ansteigender Aufgaben, die erforderlich sind, um ein Unternehmen erfolgreich zu führen

  • Kontakte unter Unternehmern zu vermitteln...

  • das Einräumen günstiger Konditionen bei der Inanspruchnahme von Dienstleistungen, sowie den Einkauf und den Verkauf von Waren

  • der immer mehr erforderlich werdende Erfahrungsaustausch in vielen Dingen des Unternehmertums...

  • das Organisieren gemeinsamer Werbung, die partnerschaftliche Zusammenarbeit der Unternehmen

  • hilfreiche Tipps im Umgang mit Gewerbeämtern, Krankenkassen, Handelskammern, Berufsgenossenschaften, Finanzämtern, Banken, sowie sonstigen Behörden und Ämtern...

Titel Gemeinsamer Einkauf spart Geld... Wo gibt es die besten Konditionen? Bei welchen Mitbewerbern ist Vorsicht angebracht? Welche Probleme entstehen bei der Einstellung von Mitarbeitern? Wie viel Kapital brauche ich, um mich selbständig zu machen? Welche Branche lohnt sich noch? Wie und wo kann und darf ich für mein Unternehmen werben? Wer vergibt Aufträge? Was darf ich berechnen?

Das sind leider nur einige Fragen, die sich viele Unternehmensgründer immer wieder stellen.

Christian Engel, selbständig seit 1977, ist Betreiber der Fa. Sicherheitdienst Christian Engel (Gründung 1979, seit 1986 Gesellschaft mit beschränkter Haftung). Im Frühjahr 2007 erweitert die Sicherheitsdienst Christian Engel GmbH den Geschäftsbereich auf das kampfsportliche Ausbilden von Personen.

Das Kampfsportstudio Christian Engel
Goerzallee 188
14 167 Berlin Lichterfelde/ Steglitz / Zehlendorf
Tel: 030 / 801 50 50

www.kickboxen-fun.de           www.engel-security.de

Das Kursprogramm umfaßt unter anderem:
  • Kampfsport für Kinder, Tae Bo, Kickboxen, Boxunterricht, Fitboxen, Kickboxen Fun, Kyokushin K1 Training



   powered by www.engel-security.de
Wir können dem Leben nicht mehr Stunden schenken - wir können jedoch den Stunden mehr Leben schenken.
News   Kontakt   Impressum  
Kampfsport
Engel-Privat
Unternehmer
Anti-War
Reisen
Galerie
Griechenland

Sie benutzen einen veralteten Browser, der nicht in der Lage ist, CSS korrekt darzustellen.Deshalb sehen Sie die Minimalversion unserer Seite.Wie wärs mit einem Umstieg auf einen modernen, standardfähigen Browser, z.B. Mozilla?