weitere Aktivitäten

Griechenland
Mountainbike fahren, Wandern, Reiten, gut und preiswert Essen, Ausflüge zu den Inseln Thassos ( in unmittelbarer Nähe ), oder zur Insel Samothraki ( in unmittelbarer Nähe zur Türkei ). Rafting und Kanufahrt auf dem Fluß Nestos. Griechenland

Wer Zeit mitbringt, kann auch mal einen Trip in die Türkei, oder nach Bulgarien unternehmen. In den Bergen Bulgariens sind noch Geier und Adler ( auch der weiße Adler ) beheimatet


Griechenland
Fischerboot
Griechenland
Möwen auf dem Weg nach Thassos
Griechenland
Fähre Thassos


Ein Ausflug nach Fanari, nicht weit entfernt von Avdira, gehört dazu. Dort kann man nicht nur gut Fisch essen, auch der Blick aufs Meer ist in Fanari ganz toll.

Griechenland Immer wieder lockt der Ausflug auf die benachbarte Insel Thassos. Einen Tag sollte Zeit dazu sein. In Keramoti sprechen wir mit einigen Fischern, die meisten von ihnen kommen allerdings aus Ägypten.
Griechenland In Keramoti liegt auch der Großteil der Fischtrowler Flotte im Hafen. Wir zählten über 10 Schiffe.

Mit der Fahre geht es von Keramoti, ( ca. 40 Minuten ), auf die Insel. Bei der Überfahrt können auch Möwen gefüttert werden. Griechenland

Mitte Oktober endet der Tourismus auf Thassos. Dann finden wir leere Strände, Hotels und Gaststätten vor. Nur wenige Andenkenläden haben dann noch geöffnet.


Griechenland
ein Dorf auf Thasos
Griechenland

Griechenland
vorbei mit dem Tourismus

Griechenland
Ausgrabungen auf Thasos
Griechenland

Griechenland
Fischer (ägyptische Mannschaft)

Griechenland
Fischer in Hafen von Thassos Stadt
Griechenland
Kapelle auf Thassos





Startseite | Aktivitäten

   powered by www.engel-security.de
Ein bißchen Eifersucht ist das Salz in der Suppe - aber man kann auch eine Suppe versalzen.
News   Kontakt   Impressum  
Kampfsport
Engel-Privat
Unternehmer
Anti-War
Reisen
Galerie
Griechenland

Sie benutzen einen veralteten Browser, der nicht in der Lage ist, CSS korrekt darzustellen.Deshalb sehen Sie die Minimalversion unserer Seite.Wie wärs mit einem Umstieg auf einen modernen, standardfähigen Browser, z.B. Mozilla?