Sport in Avdira bei meinem langjährigen Freund und Weggefährten Bernd Großmann


Griechenland Die im Hause befindliche Sportschule "Dragons Gym" bietet verschiedene Möglichkeiten: vom Kampfsportunterricht bis Fitness "auf eigene Faust", oder unter Anleitung. Griechenland

Bernd Großmann ist ehemaliger Angehöriger einer Spezialeinheit der Berliner Polizei. Nach seinem Ausstieg aus dem Polizeidienst gründete er drei Sportschulen, von denen er die Sportschule in Avdira selber betreibt.

Bernd Großmann ist Ausbilder im Kick-Boxen, Ju Jutsu, Escrima, Phillipinischen Selbstverteidigung, (Stock, Messer, Machete, Emty Hands), selbstverständlich auch Fitness. 5. Meistergrad Kick-Boxen, Guru Master Serrada Escrima, 3.Dan Ju Jutsu, Instructor Doce Pares

Für Gäste ist die Benutzung der Sportschule und der Kampfsportkurse kostenlos.


Christian hat die Gelegenheit genutzt, um mit Bernd einige Sportfotos zu schießen. Gleich vom Strand in die Sportschule - ist ja nicht weit-.

Diese Fotos stellen Beispiele eines simulierten Angriffes dar:

Avdira
Christian mit Hackenfußstoß am Sandsack.
Avdira
Christian mit Halbkreisfußstoß, Bernd blockt sofort und kontert mit der Faust.
Avdira
Christian mit Halbkreisfußsoß, Bernd kontert sofort.

Bernd Großmann, über 15 jahre Angehöriger einer polizeilichen Polizeieinheit, ist ein sehr guter Kampfsportler, (seit über 30 Jahren betreibt er Kampfsport), und erhielt viele Auszeichnungen und Ehrungen. Als Beispiel seien genannt: 3 Dan Ju-Jutsu, 5. Meistergrad Kick-Boxen.

Avdira
Christian mit Side Kick, Bernd weicht vorher aus. (So geht der Tritt ins Leere)
Avdira
Christian mit Seitwärtsfußstoß

Avdira
Bernd mit Side Kick



Bernd Großmann hat drei eigene Sportschulen aufgebaut und dutzende seiner Schüler zu Meisterehren mit Wettkampferfolgen gebracht.

Avdira
1327 Bernd am Sandsack (Und der hat Kondi)
Avdira

Die Sportschulen Bernd Großmann in Berlin erfreuen sich ebenfalls ungebremster Beliebtheit. Kampfsport auch dort, für jung und alt. Dort wird durch erfahrene Trainer die von Bernd gegründete Kampfsporttradition fortgeführt. (www.seibukan.de)

Viele seiner Schüler besuchen ihn auch in seiner jetzigen Heimat in Avdira / Griechenland.

Avdira
Christian mit Halbkreisfußstoß (links)
Avdira
Christians Halbreiskick


Bernd hat mir auch hier die Gelegenheit gegeben, schöne Fotos zu machen. Ich werde Georgia, Bernd und die Kinder so oft es mir möglich ist, in Griechenland besuchen.

Auch im Oktober 05 hat Christian in Bernds Sportschule in Griechenland trainiert, hier zum Beispiel mit einem Side Kick (linkes Bild) & Christian mit Bernds treuestem Schüler Costa nach dem Training (rechtes Bild)

Avdira

Avdira
Bernd übt würgen...
Avdira
Bernd mit einem seiner Schüler im Dragon Gym

Diese Fotos wurden zu Schulungszwecken, in der oberen Etage der Sportschule "Dragons Gym" in Avdira gemacht.

- Lehrgänge auf Anfrage -




Startseite | Sport

   powered by www.engel-security.de
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont
News   Kontakt   Impressum  
Kampfsport
Engel-Privat
Unternehmer
Anti-War
Reisen
Galerie
Griechenland

Sie benutzen einen veralteten Browser, der nicht in der Lage ist, CSS korrekt darzustellen.Deshalb sehen Sie die Minimalversion unserer Seite.Wie wärs mit einem Umstieg auf einen modernen, standardfähigen Browser, z.B. Mozilla?