Menschen in Avdira

Avdira Bei meinen Aufenthalten in Avdira / Griechenland, kann ich immer wieder tolle Fotos schießen. Neben Aufnahmen der schönen Landschaft Griechenlands, gehören Menschen zu meinen Lieblingsmotiven.

Avdira Auf den Märkten in Avdira und Umgebung, sowie in der nahen Kreisstadt Xanthi, in Thessaloniki, oder sonstwo in der Umgebung von Avdira, mache ich immer wieder Fotos, von denen ich einige hier auf dieser Seite ausstellen möchte. Betrachten wir diese Bilder, so werden wir festestellen, daß die Zeit in Griechenland scheinbar langsamer als bei uns vergeht. So sind die Griechen gelassener, nehmen die Dinge eben, wie sie sind. Sollten wir nicht davon lernen? Vergessen wir doch mal für einen Moment die Hektik des Alltages.

Avdira Vor einigen Jahren ist mein Freund Bernd nach Griechenland, (Avdira), ausgewandert. So oft es meine Zeit ermöglicht, besuche ich Georgia und Bernd dort. Wir fahren mit dem kleinen Boot raus aufs Meer, wir erkunden die Märkte, abends geht es dann oft in ein Restaurant im Ort.

Avdira Die Strandhäuser und Appartments haben natürlich auch eine Küche und eignen sich zur Selbstversorgung. Nichts geht aber über die Stimmung in den Restaurants und Tavernen vor Ort. Wer dorthin will, "wo was los ist", geht abends nach Xanhti. In der nahegelegenen Kreisstadt tobt in der Saison Tags und Nachts das Leben. - Mit Ausnahme der Mittagszeit-. Selber bevorzuge ich die Ruhe der abgelegenen Strandhäuser, sowie die Vorteile der Vor und Nachsaison. (Die Monate Juni, sowie September und Oktober).

Avdira Aus meiner Erfahrung, sind die besten Monate der Mai und der September. Dann ist es in Griechenland noch nicht so heiß, die Strände sind menschenleer, die Preise angemessen.

Wann treffen wir uns in Avdira? Georgia und Bernd freuen sich immer über netten Besuch!


Avdira
Markt
Avdira
Meer
Avdira
Cafe in Xanthi

Avdira
Gespräch
Avdira
Christian in Avdira

Bei meinem Besuch in Griechenland im Mai '07, konnte ich auch wieder das Treiben auf den Märkten und Straßen in Avdira, Fanari und Xanthi erleben. Griechenlandurlaub - immer wieder eine Freude.

Avdira
Avdira
Avdira
Markttreiben





Startseite | Menschen Avdiras

   powered by www.engel-security.de
Oft sieht man nur das was man sehen möchte
News   Kontakt   Impressum  
Kampfsport
Engel-Privat
Unternehmer
Anti-War
Reisen
Galerie
Griechenland

Sie benutzen einen veralteten Browser, der nicht in der Lage ist, CSS korrekt darzustellen.Deshalb sehen Sie die Minimalversion unserer Seite.Wie wärs mit einem Umstieg auf einen modernen, standardfähigen Browser, z.B. Mozilla?