Mai 2007 in Avdira

Avdira Auch im Mai 2007 habe ich Bernd und Georgia in Griechenland besucht. Diesmal sind Sylvia & Nadia mitgekommen. Der Aufenthalt war zwar recht kurz, aber dafür sehr unterhaltsam.

Avdira Wir sind mit dem Schlauchboot von Bernd übers Meer zu dem kleinen Hafen in Fanari gefahren. Einige Tage konnten wir außerdem an den schönen Stränden verbringen. Am besten hat uns das Frühstücken unter den Obstbäumen und Palmen vor den Strandhäusern gefallen. Mehrmals waren wir auch in Xanthi, einmal auch auf dem wöchentlich stattfindenden Markt.

Avdira Am letzten Tag bin ich noch mit Bernd zum Angeln rausgefahren, die Mädels haben die Strandidylle vorgezogen, wie hab ich sie darum doch draußen beneidet. Das Meer war schön wellig, irgendwan dreht sich da was im Kopf.

Avdira Recht anstrendend war die An und Abreise. Die passenden Veerbindungen gab es an den Tagen nur über Zürich. Die Flüge waren toll, allerdings war die Dauer der Reise zu lang. Das nächste Mal werde ich versuchen, über Kavalar zu fliegen, dieser Flughafen liegt eine halbe Autostunde von Avdira entfernt.

Bis zum nächsten Mal in Griechenland.

Avdira
mittendrin
Avdira
Urlaub in Avdira
Avdira
Blick auf die Insel Thassos

Avdira
Bernd mit seinem Schlauchboot im Hafen von Avdira
Avdira
Bernd Großmann





Startseite | Mai 07

   powered by www.engel-security.de
Wenns zum heulen nicht reicht, lach doch!
News   Kontakt   Impressum  
Kampfsport
Engel-Privat
Unternehmer
Anti-War
Reisen
Galerie
Griechenland

Sie benutzen einen veralteten Browser, der nicht in der Lage ist, CSS korrekt darzustellen.Deshalb sehen Sie die Minimalversion unserer Seite.Wie wärs mit einem Umstieg auf einen modernen, standardfähigen Browser, z.B. Mozilla?