Rom


Rom Rom


Spanien Februar 2008

Spanien Im Februar 08 zog es mich wieder mal nach Spanien, genauer gesagt, auf die Kanaren. Gran Canaria / Mas Palomas mit seinen tollen Dünen war mein Kurzziel.

Spanien Auch wenn der Aufenthalt kurz war, so gab er einiges. Das milde gesunde Klima, auch zu einer Jahreszeit, wo wir in Deutschland so vor uns hin frieren. Schönen Spaziergänge am Strand und in den Dünen, das ist Maspalomas.

Spanien Wer es lieber etwas belebter möchte, kann den Touristenort Plaja del Ingles auch zu Fuß erreichen. Abends ist dort Stimmung, zwar nicht so mein Ding, aber wer es mag? Nur ein Tipp: Wer kurz auf die kanaren fliegt, sollte möglichst einen Direktflug buchen. Durch das Umsteigen, sowie den dazu erforderlichen Transfer, verschenkt man unnötig Zeit und Urlaubslaune.



Spanien
Dünenlandschaft vor Maspalomas
Spanien
Gran Canaria im Februar '08
Spanien
schöner Vogel

Spanien
der Tag beginnt
Spanien
Markttreiben
Spanien
Sonnenaufgang über Spanien

Spanien
Stimmung bei Maspalomas
Spanien
Im Anflug auf Gran Canaria, Blick auf den Teide (Teneriffa)
Spanien
Kanaren

Spanien



Spanien allgemein
Spanien Spanien Spanien
Spanien
Cala Ratjada Playa
USA
on the beach


Malta


Malta Malta


Frankreich


Frankreich
Blick vom Eifelturm
Frankreich
Schloßplatz Versailles
Frankreich
Paris Eifelturm





Startseite | Galerie Europa



   powered by www.engel-security.de
Computer schaffen Probleme die wie vorher nicht hatten
News   Kontakt   Impressum  
Kampfsport
Engel-Privat
Unternehmer
Anti-War
Reisen
Galerie
Griechenland

Sie benutzen einen veralteten Browser, der nicht in der Lage ist, CSS korrekt darzustellen.Deshalb sehen Sie die Minimalversion unserer Seite.Wie wärs mit einem Umstieg auf einen modernen, standardfähigen Browser, z.B. Mozilla?