Spanien - Sporturlaub

Anekdoten Wir waren öfters auf dem schönem Campingplatz bei Prat de LLobregat, in der Nähe von Barcelona / Spanien. Ein paar sportliche Übungen waren immer drin sowie tolle Erlebnisse.

1981 waren wir zu fünft dort. Paul, Lutz und Udo waren dabei. Ich hatte einen Mercedes Coupe, mit dem wir nach Spanien fuhren. Da dieser Sport (siehe Bild), schon lange mein Hobby war, warum nicht auch im Urlaub?


Meine erste Reise in die USA

Anekdoten Im Februar 1988 ging es das erste mal in die USA. Über New York, Los Angeles, ging es rüber nach Hawaii. Auf Hawaii haben wir uns zwei Inseln angeschaut. Hier auf dem Bild ein Strand von Hawaii Oahu. Zurück ging es dann über Los Angeles und Florida wieder nach Hause.



   powered by www.engel-security.de
Jeder möchte die Welt verbessern - und jeder könnte es auch, wenn er nur bei sich selbst anfangen möchte.
News   Kontakt   Impressum  
Kampfsport
Engel-Privat
Unternehmer
Anti-War
Reisen
Galerie
Griechenland

Sie benutzen einen veralteten Browser, der nicht in der Lage ist, CSS korrekt darzustellen.Deshalb sehen Sie die Minimalversion unserer Seite.Wie wärs mit einem Umstieg auf einen modernen, standardfähigen Browser, z.B. Mozilla?