Hongkong 1. Juli 1997

Anekdoten
Hong Kong, bis zum 30.Juni 1997 eine britische Kronkolonie, ging am 1. Juli 1997 an die Volksrepublik China zurück und ist seit dem eine sogenannte Sonderverwaltungszone.

Schon vor der Übergabe an China war ich in Hong Kong, damals habe ich im Stadteil Kowloon gewohnt. Auch am Übergabetag, dem 1. Juli 1997, war ich in Hong Kong. Damals habe ich auf der Hong Kong Insel gewohnt. Auf der Insel befindet sich auch der Victoria Peak (552m).





Schlangen

Anekdoten
Ja damals, im April 1990 bei einem Urlaub auf der Insel Penang (Malaysia), genauer gesagt, in der Stadt Georgetown, hatte ich keine Angst vor Schlangen. Georgetown gilt als die älteste britische Siedlung in Malaysia, sowie eines der Hauptreiseziele für Touristen.





Expo 1992 (Weltausstellung) in Spanien / Andalusien

Anekdoten Hier Erholung am Strand.

Der Besuch auf der Expo war interessant, allerdings fand ich den Aufwand enorm und überaus übertrieben. Viele dieser Expos endeten mit Millionen und Abermillionen von Verlusten. Bei all den Problemen, die wir auf der Welt haben, kaum verständlich.

Bali / Indonesien

Anekdoten
Ende 1996 ging meine Reise (mit Zwischenlandung in Singapur und Jakartan), nach Bali. Rund 11600 km liegen zwischen Bali und Berlin.

Schöne Strände sowie tolle Sonnenuntergänge - nicht nur das gibt es auf Bali. Mit einer Durchschnittstemperatur von etwa 30 Grad, konnte man sich auf der schönen Insel toll erholen. Auch einen Besuch des weltberümten Klosters Tanah Lot, sowie eine Inselrundfahrt habe ich unternommen. Religion auf der Insel ist hauptsächlich der Hinduismus.




   powered by www.engel-security.de
Mancher Uhu meint, die Nacht komme seinetwegen
News   Kontakt   Impressum  
Kampfsport
Engel-Privat
Unternehmer
Anti-War
Reisen
Galerie
Griechenland

Sie benutzen einen veralteten Browser, der nicht in der Lage ist, CSS korrekt darzustellen.Deshalb sehen Sie die Minimalversion unserer Seite.Wie wärs mit einem Umstieg auf einen modernen, standardfähigen Browser, z.B. Mozilla?