Er bildet aus


Pressetermin am 20.Februar

Derzeit werden von uns ausschließlich Mitarbeiter für besondere Einsätze ausgebildet.1987 hatte Christian Engel die Idee, Bodyguards für Kinder, sogenannte "Kid-Guards" auszubilden.Das Medieninteresse war groß.

Mehrere Zeitungen, u.a. die Berliner Zeitung "BZ" berichteten in teils mehrseitigen Auflagen darüber.Prompt kam auch das ZDF, RTL 2, und die Deutsche Welle, die weltweit darüber berichtete.


Er bildet aus Er bildet aus Ausbildung Kidguards


Erstaunlich ist, in welch kurzer Zeit die Mädels den Umgang mit der Waffe beherrschen. Egal welches Kaliber, sie schießen nach kurzer Anleitung meist besser als ihre männlichen Kollegen.


Ausbildung Ausbildung
Christian hier mit dem Yoko Tobi Geri (1998)


Zum Personenschutz eignen sich Frauen aus meiner Sicht, da sie ja über das Überraschungsmoment verfügen.Eine fundamentierte Personenschutz-Ausbildung wird von uns durch Ausbilder, welche den Spezialeinheiten "SEK" oder GSG9 angehörten, angeboten.

Näheres dazu erfahren Sie auf der www.engel-security.de.


Ausbildung Ausbildung


Personenschutzausbildung beim Sicherheitsdienst Engel

Seit dem 11.September 2001 ist der internationale Terrorismus zentrales Thema für uns alle geworden.Hätte man die Anschläge verhindern können? Die Täter sind auf normalem Weg eingereist und offensichtlich nicht einschlägig aufgefallen.

Wer in Industrie und Wirtschaft hochrangige Posten bekleidet, könnte besonders betroffen sein.Christian kann seriöse Firmen empfehlen, die sich mit der Vermietung und dem Verkauf von Sonderschutzfahrzeugen beschäftigen.

Trotz höchster Sicherheitsstandards, muß der Nutzer in den Sonderschutzfahrzeugen nicht auf ein optimales Fahrgefühl verzichten.Dank der optischen Anpassung an Originalfahrzeuge ist der Unterschied zwischen Serie und Sonderschutzfahrzeug schwer erkennbar.Die beliebtesten dieser Fahrzeuge sind z.B. Mercedes Benz S-Klasse mit Werkspanzerung B6 / B 7, sowie der VW Passat W 8 mit Vollpanzerung B4.Es gibt da auch weitere Modelle, z.B. den Audi A 8.

Wer sich von Christian bezüglich der Miete beraten lassen möchte, schickt eine E-Mail. Dieser Service ist kostenlos.


Ausbildung
Unsere 1. Auszubildende
im Personenschutz
Ausbildung
So fing es mit dem
Personenschutz in Berlin an...




Nach oben


Startseite | Er bildet aus



   powered by www.engel-security.de
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
News    Kontakt     Impressum    
Kampfsport
Engel-Privat
Unternehmer
Anti-War
Reisen
Galerie
Griechenland

Sie benutzen einen veralteten Browser, der nicht in der Lage ist, CSS korrekt darzustellen.Deshalb sehen Sie die Minimalversion unserer Seite.Wie wärs mit einem Umstieg auf einen modernen, standardfähigen Browser, z.B. Mozilla?