ehemalige Inserate / Aktionen



Kurt Perschel, geboren am. 20.Juni 1927, wird gesucht


Kurt Perschel Kurt Perschel ( auch auf dem Foto ) wird von seinen Brüdern und Schwestern gesucht. Auf dem Foto: Ernst und Martha, ( Mutter und Vater von Kurt ), sowie die Geschwister Anni, Vera, Herbert Erich und Bruno. Auf dem Bild ist Kurt etwa 8 Jahre alt.

Kurt Perschel Seine Mutter kam aus Rampitz an der Oder. Vor dem Krieg wohnten die Perschels in der Nowakstraße in Berlin. Nach dem Krieg in Berlin / Lichtenberg, in der Lückstraße 45.

Kurt wurde trotz Krankheit - er hatte Rheuma - im Alter von 17 Jahren zum Militär eingezogen.

Er kam an die Ostfront zu den Panzern. Unbestätigten Aussagen zu folge, starb er 1945 an der Neiße. Aber das wissen seine Geschwister nicht genau und fragen, wer kennt Kurt Perschel.?


Christian Engel ( Sohn von Vera Perschel, die jetzt in Wien wohnt ).




Welpenvermittlung


Welpen Meine Geschwister und ich suchen ein nettes, gemütliches Zuhause bei sportbegeisterten, liebevollen Menschen mit Haus und Garten. Kinder mögen wir auch sehr gern.

Unsere Mutter ist eine Alaska Malamut Hündin, unser Vater ein Sibirien Husky Mischling, also sind wir wohl Alaska Malamut Mischlingswelpen;-)

Welpen Zur Zeit sind wir 11 Wochen alt und wurden bereits entwurmt.

Wer mich oder eins meiner knuddeligen Geschwister haben möchte, wendet sich bitte an:

Andreas Krause


Inzwischen haben alle Welpen ein neues Zuhause gefunden






BMW Cabrio zu verkaufen

BMW zu verkaufen Sabine ( meine Wegbegleiterin ) verkauft ihren Wagen – BMW – Cabrio -, wegen Neukauf. Bei Interesse machen Sie bitte ein Angebot. Ich werde es dann an Sabine weiterleiten.

Christian Engel


Technische Daten:

  • BMW 320i Cabriolet
  • E2 12/1996
  • TÜV/AU 12/05
  • Leder schwarz
  • Arktissilber Metallic
  • Sitzheizug
  • Radio/CD BMW
  • WFS + Winterreifen
  • elektrisches Verdeck
  • Windschott
  • Funkfernbedienung
  • Inspektion neu


Das Auto ist inzwischen verkauft






1."LATINO-CARIBBEAN-BRAZILIAN" SCHIFFSPARTY IN BERLIN


Schiffsparty
Latino, Karibik und Brasilien das 1. Mal zusammen auf dem größten Event dieser Art in die Hauptstadt. Wir laden Euch ein auf eines der größten Schiffe Berlins. Die "MS Hanseatic" ist mit ihren 60 Metern Länge und 3 Etagen genau der richtige Ort um eine Aufregend heiße Karibische Nacht auf See zu feiern. Sonnenuntergang, sternklare Nacht, Cocktails und Latino Rythmen werden diesen Abend unvergesslich machen.

Das Schiff startet am Schloß Charlottenburg, durchfährt die Spandauer Altstadt und den Wannsee, vorbei an der Pfauneninsel und Potsdam. Nach 5 Stunden legt es wieder an der Ablegstelle an der Tegeler Weg an.

Die 2 Veranstalter - Mambo Dreams und International Events - haben für Euch nur das Beste an Musik, Show, Spaß und Latinfever ausgesucht. Z.B. die Live Band "Adonis & TeamBa Four" die mit Saxophon, Trompete und Piano die Kubanischen Rythmen perfectionierten und das Publikum mitreißen, 6 Top Djs.

Special Guest Dj Leo Garcia (New York), Dj Flori (Peru) Salsa und Merengue, Dj Michael van Tonder (South Africa) Caribbean, Latino and Dance Classics, Dj Borboleta (Brazil) 100% Brazilian Rythms, Dj Tomas (Latin-Chem.de)Latino Rythms, Dj Estefan (salsaboot-dresden.de)Latino Rythms.

Für genug "Azucar" ist auch gesagt: kubanische Tanzperformance "Azucar" und die karibische "Tanzshow Kurrat", unter der Leitung von Olympia Medaillen Gewinnern und Tanzallrounder, machen die Nacht Perfekt.

ACHTUNG: DIE ANZAHL DER KARTEN IST LIMITIERT, DAHER BITTEN WIR UM RECHTZEITIGEN KAUF

5 STUNDEN SPASS AUF DEN KANÄLEN UND SEEN VON BERLIN

ACHTUNG: Gäste die mit einem exotischen Sommeroutfit an Bord kommen erhalten eine kleine Überraschung

Special Fotoshooting am Bord: wir verteilen Preise für das ausgefallensde Foto !!

Mehr Informationen und Vorverkaufstellen unter : Infoline: 030-34501797 und 030-24617950

!La Salsa te cambiera la vida!




Startseite | Interessantes / Sammelsurium | Vergangene Inserate



   powered by www.engel-security.de
Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat.
News    Kontakt     Impressum    
Kampfsport
Engel-Privat
Unternehmer
Anti-War
Reisen
Galerie
Griechenland

Sie benutzen einen veralteten Browser, der nicht in der Lage ist, CSS korrekt darzustellen.Deshalb sehen Sie die Minimalversion unserer Seite.Wie wärs mit einem Umstieg auf einen modernen, standardfähigen Browser, z.B. Mozilla?