Hallo Gast
login     Registrieren

Seite: 1  2   von 2

Thema: Allgemeines, eröffnet von Christian am 3.3.2015 um 9:36

Allgemeine Themen


Christian, schrieb am 04.03.2015, 10:44

In Berlin streiken 2000 Lehrer..


Christian, schrieb am 05.03.2015, 23:54

Müssen wir immer nur an uns selbst zuerst denken?


Benni, schrieb am 06.03.2015, 19:00

Die Lehrer vedienen wohl zu wenig... So wie die Piloten... Und die Asylbewerber... Ein
evangelischer Pfarrer forderte diese Woche Gratis Bordell Besuche für Asylbewerber, um den
deutschen Frauen die Angst zu nehmen.


Christian, schrieb am 07.03.2015, 00:19

Der Pfarrer gehört scheinbar in die Ps.....ie


Christian, schrieb am 07.03.2015, 22:16

Der Tag heute war einfach schön..


Benni, schrieb am 09.03.2015, 09:54

Hab furchtbar geträumt heute nacht. Aber geschlafen auf einem super Boxspringbett.


Christian, schrieb am 11.03.2015, 22:31

Wir dürfen nicht vergessen..

Fukushima ist auf den Tag genau 4 Jahre her.

Die Japaner haben den Atomausstieg rückgängig gemacht.

Verrat am eigenem Volk.

Imm noch kampieren über 80.000 Japaner in Notunterkünften.


Christian, schrieb am 14.03.2015, 20:08

Letzte Woche Einbruch bei Netto, bei uns in der Goerzallee. Täter gefaßt, Rumänen .


Benni, schrieb am 16.03.2015, 11:17

Ich wohne auf dem Dorf... Hier gilt noch Faustrecht solange keine Polizei da ist.


Christian, schrieb am 16.03.2015, 13:09

Ich habe gestern ziemlich lange mit einem Mitglied einer Berliner Großfamilie gesprochen.

Er versteht uns Deutsche auch nicht.


Benni, schrieb am 17.03.2015, 11:12

Klar verstehen die uns auch nicht, aber sie nutzen es aus.


Christian, schrieb am 18.03.2015, 10:11

Nun endlich kann die Wäsche wieder im Garten trocknen.


Christian, schrieb am 22.03.2015, 11:42

Langzeitwettervorhersagen...

Dieser Sommer soll nur teilweise richtig Sommer werden.


Christian, schrieb am 25.03.2015, 09:39

Der aktuelle Flugzeugabsturz bringt wieder neue Debatten um die Flugsicherheit.

Was sicher ist, das Fliegen mit Verkehrsflugzeugen gehört zu den sichersten
Verkehrsmitteln.

Eine Ausnahme macht dabei nur die Fahrtreppe (Rolltreppe).

Ein Raucher sagt, warum soll es mich treffen?

(Unabhängigen wissenschaftlichen Untersuchungen zu Folge stirbt jeder driite Raucher
deutlich früher an den Folgen des Rauchens).

Statistisch gesehen, stürzt nicht mal jeder 4 Millionste Flug ab.

Da sagt man gerne, hoffentlich trifft es nicht mich.


Christian, schrieb am 29.03.2015, 16:46

Am 20. März war Frühlingsanfang, heute war Zeitumstellung.

Nun warten auf wärmere Zeiten..


Editiert von Christian am 30.03.2015 - 14:03

Jährliche Psychotests für Piloten wären überzogen..
So berichten sogenannte führende Medien.
Richtig ist, daß sich seit dem Vorfall vor dem berliner Reichstag, bei dem sich einPrivatflugzeugführer, mit einem Ultraleichtflugzeug auf dem Rasen vor dem Reichstag umgebracht hatte, Privatpiloten regelmäßig einer sttatlichen Untersuchung unterziehen müssen.
(Aus meiner Sicht wollte der möglicherweise in die Reichstagskuppel
donnern).
Vielleicht war es nur bei mir so.
Zumindest mit ein Grund, die Lizenz nach 16 Jahren ruhen zu lassen.
Zu viel Staat kann auch schaden.


Christian, schrieb am 03.04.2015, 14:27

Alles erdenklich Gute wünsche ich meinen Freunden, Kumpels & Weggefährten nicht nur zu
Ostern.


Editiert von Christian am 11.04.2015 - 23:45

Ich bin grad in Danzig & kann folgendes voll verstehen.(Christian Engel).
Er,(Walesa) will auf die Ehrenbürgerschaftverzichten, weil ich mich nicht in der Lage sehe, an der Seite von Grass (verstehe ich)Ehrenbürger von Danzig zu sein, sagte Walesa in einem Nachrichtensender . Wenn wir gewussthätten, dass Grass Mitglied der Waffen-SS gewesen ist, hätte er die Ehrenbürgerschaft fürDanzig vermutlich nie bekommen,(kann ich gut nachvollziehen). Wir verliehen diese Würdeeinem anderen Grass.


Christian, schrieb am 12.04.2015, 10:24

Lech Walesa, eine interessante Biographie



Antwort verfassen

zum Index
powered by www.engel-security.de   
Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, daß die Sache nicht ganz geheuer ist
News   Kontakt   Impressum  
Kampfsport
Engel-Privat
Unternehmer
Anti-War
Reisen
Galerie
Griechenland

Sie benutzen einen veralteten Browser, der nicht in der Lage ist, CSS korrekt darzustellen.Deshalb sehen Sie die Minimalversion unserer Seite.Wie wärs mit einem Umstieg auf einen modernen, standardfähigen Browser, z.B. Mozilla?